TEEGO - FIV + - VERMITTELT

Teego (3) ist der verschmusteste Kater den es gibt und wünscht sich deswegen auch viel Aufmerksamkeit und jemanden der ebenso gerne mit ihm kuschelt. 

Leider muss er wegen persönlichen Umständen ab Mitte Februar 2022 ein neues Zuhause finden. 

 

Teego ist FIV positiv, was sich aber bisher in keiner Weise gezeigt hat, er ist ansonsten kerngesund. Er ist daher eine Wohnungskatze, stubenrein, einfach im Umgang und extrem feinfühlig. Einzig geschlossene Türen, Papiersäcke und Lärm findet er etwas doof, weshalb er ein ruhiges Zuhause sucht, wo er mit auf die Toilette kommen darf. Er liebt die frische Luft auf dem Balkon und besonders die Insekten die da manchmal zu finden sind. Daher würde er dies gerne auch weiterhin geniessen wollen.

 

Es wäre uns (Teego und Lia) wichtig, dass er in der Region Bern bleiben darf und auch mal Besuch empfangen kann. 

Da Teego gerne mitentscheidet wer seine neuen Freunde werden, würde er diese vorher gerne bei einem Besuch in seinem jetzigen Zuhause in Köniz kennenlernen.