DAISY- WIRD GEMOBBT

Die wunderschöne, manchmal etwas tollpatschige und absolut liebenswerte Daisy sucht ein neues zu Hause als Einzelprinzessin oder zu einem absolut verträglichen Kater.

Leider fühlt sich Daisy im derzeitigen zu Hause gar nicht wohl, sie wird von der anderen, im Haushalt lebenden, Katzendame gemobbt. Einzig mit dem inzwischen verstorbenen alten Kater war das Verhältnis normal. Draussen kommt Sie gut zurecht und geht anderen Katzen eher aus dem Weg. Fremden Menschen gegenüber ist sie scheu, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat liebt sie es geschmust zu werden.

Daisy braucht, nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 3 Monaten zwingend Freigang durch ein Katzentürchen in einer verkehrsberuhigten Gegend.

z.Z. lebt Daisy im Raum Luzern und kann dort gerne besucht werden.

Daisy wird nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr von CHF 200.- abgegeben.

 

 

Kontaktperson

Uli Koch

079 626 34 53

 

ulrikeanne@bluewin.ch

Download
Druckversion_Daisy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0