NINIO - SENIOR. BLASENSTEIN, NUR EIN AUGE - VERMITTELT

Ninio ist ein 14 jähriger, schwarzer Halblanghaar-Kater. Der liebenswerte Senior ist anhänglich und verschmust. Er liebt es aber auch draussen zu sein.

 

Er hat einen Blasenstein, der medikamentös behandelt wird und sich langsam zurückbildet, deswegen braucht er Urinary-Spezialfutter. Zudem hatte Ninio eine Erkrankung des rechten Auges. Seit dieses herausoperiert wurde, geht es ihm viel besser.

Für Ninio suchen wir ein Daheim, wo er die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht mit anderen Katzen, Kindern oder Hunden teilen muss. Nach der Eingewöhnung braucht er wieder Freigang in verkehrsarmer Umgebung.

Wer möchte Ninio in sein Herz schliessen?

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Interessenten wenden sich an:

 

Verein Katzenhilfe Bern
079 692 03 77