ROBIN - SENIOR

Robin ist ein ganz besonderer und liebenswerter rot getigerter Kater, ca. 12 Jahre alt.

Er hat in seinem Leben wohl schon viel erlebt. Bei uns war er am Anfang ängstlich und schreckhaft, mittlerweile ist er aber zu einem richtigen Schmusebüsi geworden. Sein seidig weiches Fell zeugt davon, dass er angekommen ist. Er freut sich über jede Person, die zu Besuch kommt und möchte von allen gestreichelt werden. Einzig auf unbekannte Geräusche reagiert er noch empfindlich und zuviel Rummel behagt ihm auch nicht. Robin spielt gerne, ist aber ein ruhiger Kater mit sanftem Gemüt. Er kommt sehr gut mit anderen Büsis klar und fühlt sich in Katzengesellschaft wohl. Deshalb sehen wir ihn in einem Zuhause mit einem sozialen Zweitbüsi.

 

Sein rechtes Auge ist von einer alten Verletzung her getrübt. Dort hat er eine Seheinschränkung, jedoch keine Schmerzen. Sein linkes Auge ist gesund.

 

Für Robin suchen wir einen ruhigen Platz bei katzenerfahrenen Menschen. Diese sollten ihm bei der Eingewöhnung helfen, langsam Vertrauen aufzubauen. Robin braucht unbedingt wieder Freigang ins Grüne. Er kennt keinen Verkehr und ist bei Unbekanntem schreckhaft. Deshalb würde eine eher ländliche Umgebung ohne viel Betrieb am besten zu ihm passen.

 

Wer gibt diesem Herzensbrecher ein liebevolles Für-immer-zuhause?

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Interessenten wenden sich an:

 

Verein Katzenhilfe Bern
Mail: info@katzenhilfe-bern.ch
Mobile: 079 692 03 77

Download
Druckversion_Robin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.6 KB