SUMO - SENIOR

Sumo ist ein sehr hübscher 12 jähriger, schwarzer Kater mit weisser Nase, Brust, Bauch und Pfoten.

Sumo ist extrem verspielt und liebt es unter anderem Mäuse und Pingpongbälleli durch das Zimmer zu jagen. Er mag es gestreichelt zu werden, sagt aber ganz klar, wenn er genug hat. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Kater und braucht etwas Zeit bis er Vertrauen gefasst hat. Sumo kennt andere Katzen, ist aber lieber für sich allein.

Sumo hat eine Schilddrüsenerkrankung, welche mit Tabletten gut eingestellt ist. Diese nimmt er problemlos in einem Guddeli versteckt.

Für Sumo suchen wir dringend einen Platz, da er sich bei uns nicht wohl fühlt und darunter leidet. Wir stellen uns ein ruhiges Daheim als Einzelkatze vor bei Menschen, die Geduld haben sein Vertrauen zu erlangen und sich Zeit nehmen, mit ihm zu spielen. Nach der Eingewöhnung braucht er Freigang in ruhiger verkehrsarmer Umgebung.

 

Wer hat ein grosses Herz und schenkt diesem verspielten Sunnyboy ein Für-immer-zuhause?

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Interessenten wenden sich an:

Verein Katzenhilfe Bern

Mail: info@katzenhilfe-bern.ch

Mobile: 079 692 03 77