RAMAZZOTTI - FIV+ / CALICIVIRUS - VERMITTELT

 

Ramazzotti, schwarz / weisser Kater, fauchender Schmuser, ca. 6 Jahre alt

Ramazzotti hat in seinem Leben wohl schon viel erlebt. Er stammt von einem Hof mit über 40 Katzen und musste jeweils kämpfen, dass er etwas Futter bekam. Auf der Pflegestelle macht er sich jetzt aber sehr gut und taut langsam auf, geniesst es in der Hängematte zu schlafen und genügend Futter zu haben. Kraulen kann man ihn stundenlang, ob am Bauch oder am Kopf ist ihm egal. Er faucht einfach immer am Anfang, aber das ist wohl seine Art zu kommunizieren.

Wir wünschen uns für ihn einen ruhigen Haushalt mit gesichertem Balkon / Terrasse (oder gesicherten Garten) und ohne Kinder. Zur Eingewöhnung sollte es unbedingt ein separates Zimmer geben, in dem Ramazzotti ankommen und Vertrauen aufbauen kann. Ein Zimmer, wo er auch später als Rückzugsort benützen kann, zum Beispiel wenn Besuch kommt. Ein ebenfalls FIV+ Kumpel / Kumpeline, welche Grundimmunisiert ist, wäre wünschenswert.

Wer schenkt Ramazzotti sein Traumzuhause wo er einfach nur Katze sein darf, geliebt und gekrault wird?

Er ist Leukose negativ getestet, entwurmt, kastriert, gechipt und lebt im Moment im Kanton Obwalden. Er wird nach positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.