HERMANN-MUREK - NEIGT ZU VERSTOPFUNG - VERMITTELT

Hermann-Murek sollte kurz vor Weihnachten getötet werden. Er war verstopft, auf die Hälfte seines Gewichts abgemagert, verfilzt und agressiv! Die Tierärztin weigerte sich. Sie überzeugte die Besitzerin davon das der Kater eine Chance verdient hätte. Hermann-Murek hatte fast 1Kg harten Kot im Darm, welcher rausgeholt werden musste!

 

Hermann-Murek hat gekämpft und wir mit ihm. Er hat es geschafft...mit 2 x täglich Abführmittel kann er ein gutes Leben führen. Er geniesst es in den eingezäunten Garten zu gehen und sich in der Katzenminze die Sonne auf seinen nachgewachsenen Pelz scheinen zu lassen. Hermann-Murek mag es gerne ruhig, liebe Büsis und ein angenehmer Hund sind kein Problem für ihn, Hauptsache er kann sich zurückziehen und bleibt ungestört. Er ist als Einzelbüsi in einer Zucht in Frankreich zur Welt gekommen und mit 6 Monaten in die Schweiz verkauft worden. Hermann-Murek mochte es noch nie gekämmt, gekuschelt oder hochgehoben werden.

 

Wer damit umgehen und ihm einen eingezäunten Garten bieten kann, darf sich gerne mit seiner genauen Adresse, Telefonnummer und einem kleinen Beschrieb was unsern Grossen erwartet unter info@tierhilfe-schweiz.ch melden. Hermann Murek lebt im Katzenhaus in Mattwil und wird mit einem Vertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200.- vermittelt. Geboren 22.01.2012, männlich , kastriert, gechippt, entwurmt