GINO - FELV+ - VERMITTELT

Geschlecht:      männlich kastriert

Alter:               ca.  August 2021

 

Gino und lebte bis anhin auf einem Bauernhof, wo er aber nicht mehr erwünscht war. So kam er via einer Tierschützin ins Tierheim Strubeli. Gino ist ein ganz lustiger, sehr neugieriger und verspielter Kater, ca. 7 Monate alt, sehr klein und zierlich für sein Alter. Gino braucht einen Lebensplatz bei Menschen, die nicht voll berufstätig sind, denn er mag es, wenn immer was läuft und mit ihm gekuschelt und gespielt wird. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht.

 

Gino ist Träger des felinen Leukosevirus und darf aufgrund dessen nicht zu anderen gesunden Katzen ziehen. Aufgrund seiner Krankheit darf er keinen Freigang geniessen.  Ein ideales zuhause für Gino wäre bei Menschen welche sich mit meiner Erkrankung auskennen, evtl. sogar mit ausbruchsicherem Aussengehege und/oder auch Leukose erkrankten Katzen, denn er ist ein sehr sozialer Kater.