FLEMING - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION - VERMITTELT

Geboren: ca. 2010, Kater kastriert

 

 

Der liebe Kater wurde mit einer Kopfverletzung und unterernährt draussen gefunden und von Tierfreunden ins Tierspital gebracht. Er war dort eine Woche in Pflege, wurde versorgt und untersucht. Er hat erhöhte Schilddrüsenwerte und braucht zur Zeit auch noch Herz- und Schilddrüsenmedikamente, aber wenn sich die Schilddrüsenwerte stabilisiert haben, kann es sein, dass er nur noch die Schilddrüsen Medikamente braucht. Fleming hat sich im Tierspital bei den Pflegern eingeschmeichelt und wurde von einem Vereinsmitglied, welches dort arbeitet an uns übergeben, damit wir dem charmanten Kater ein tolles Zuhause suchen.

 

Fleming ist Freigänger und wird nur in den Freigang im Grünen vermittelt.

Er ist lieb und verschmust und braucht Schilddrüsen- und Blutdruckmedikamente welche er aber problemlos einnimmt. Er ist ein ganz toller Kater miaut aber ab und zu weil vermutlich die Medis noch nicht richtig eingestellt sind. Wer kann dem tollen Kater ein Zuhause bieten? Er hat es verdient.