TOM - SENIOR

Der Maine Coon Mix Tom verliert sein Zuhause, weil seine Menschenmama leider nicht mehr für ihn sorgen kann. Wir haben ihm versprochen, ein ganz tolles neues Zuhause für ihn zu finden.

 

Tom ist ein anmutiger, eindrucksvoller und sehr selbständiger Seniorkater, der bald schon 15 Jahre alt wird. Er ist gewohnt, allein um die Häuser zu ziehen und geniesst das auch sehr. Er sucht ein neues Daheim bei Menschen, die bereit sind, Tom genügend Zeit zum Ankommen zu geben. Er ist anfänglich eher distanziert, eben ein sehr selbständiger Kater. Mit einer netten und freundlichen Katze könnte er umgehen, gegen Alleinprinz hätte er aber sicher auch nichts. Wichtig ist, dass Tom seine letzten Jahre in einer schönen und ruhigen, ländlichen Umgebung geniessen soll (nächste stärker befahrene Strasse ab 50km/h, sowie Bahnlinien mindestens 250 m entfernt.)

 

Bist du bereits verliebt in den anmutigen Tom und bereit, diesem Kater deine Haustür und dein Herz zu öffnen? Dann fülle unverbindlich das Adoptionsformular aus, wir melden uns dann bei dir.

 

Anihelp Tierhilfe
www.anihelp.ch

Download
Druckversion_Tom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB