ALBA - GINGIVITIS - VERMITTELT

Alba ist eine 7jährige Maincoon Katze. Sie hat ein feines und zartes Wesen und mag es sehr, wenn man sie streichelt und liebevoll mit ihr umgeht. Eine zweite freundliche und ruhige Katze würde sicher gut zu ihr passen, aber grössere Tiere und viel Hektik sind nichts für diese wunderschönen Prinzessin. Bisher lebte sie in reiner Wohnungshaltung. Da sie ein weisses Haarkleid hat und anfälliger auf die Sonne (Krebs) ist, würden wir es Begrüßen, wenn sich der Freigang auf eine grosse Terrasse oder einen eingezäunten katzensicheren Garten beschränkt und die Ohren immer mit Sonnenschutzmittel behandelt werden.

 

Wir wünschen uns für Alba Menschen mit viel Herz und Katzenerfahrung. Von Vorteil wäre ein kinderloses Zuhause (oder Kinder ab 15 Jahre), wo die Menschen viel zu Hause sind, damit Alba all die Liebe bekommt, die sie verdient hat.

Wir geben Alba mit einem angepassten Therapieplan für die Unterstützung der Gingivitis und Rückenschmerzen ab. Regelmässige tierärztliche Kontrollen sollten weiterhin erfolgen. Mit diesen Massnahmen sind wir sehr zuversichtlich, dass Alba eine gute Lebensqualität haben wird. Schutzgebühr 350.00. Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren. Grosser gesicherter Balkon / Terrasse oder gesicherter Garten sollte vorhanden sein.

Die Katzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechipt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises.