GARFIELD - FELV+ - VERMITTELT

Garfield ist ein noch schüchterner, aber sozialer und lieber Jungkater, den wir aus einer Kastrationsaktion im Kanton Bern eingefangen haben. Leider hat sich herausgestellt, dass er FELV+ ist. Daher suchen wir für ihn ein ruhiges, einfühlsames, liebevolles Zuhause ohne Kinder, aber mit einem jüngeren sozialen Katzengspändli, dass ebenfalls FELV+ ist. Damit er künftig nicht ganz auf die Aussenwelt verzichten muss, die er bereits kennt, wäre ein grosser gesichertem Balkon / Terrasse oder ein gesicherter Garten unverzichtbar für ihn.

 

Zur Eingewöhnung sollte es unbedingt ein separates Zimmer geben, in dem Garfield ankommen und Vertrauen aufbauen kann. Schutzgebühr von CHF 350.00 Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren.

Grosser gesicherter Balkon / Terrasse oder gesicherter Garten sollte vorhanden sein.

Die Katzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechipt, geimpft und im Besitz eines Impfausweises.