VINNIE - GAUMENLOCH

Vinnie wurde im Mai 21 adoptiert mit der Information, ihm fehle ein Auge aber er sein sonst gesund. Leider hat Vinnie neben dem fehlenden Auge auch noch ein Loch im Gaumen, welches zu chronischer Entzündung im Rachenraum führt. Er niesst sehr oft mit sehr viel Rotz. Das Tierspital Bern hat versucht, dies mit einer Operation zu korrigieren. Leider ist das Loch aber zurück.

Vinnie ist ein unglaublich liebevoller, verschmuster Kater, mag es, den Prinzen im Hause zu sein und braucht nicht zwingend Auslauf, da er tendenziell ängstlich ist und lieber einfach in der Wohnung spielt und schläft.

 

Nach dem Essen muss man ihm sein Gesicht putzen und einmal täglich sollte man ihm die Nase spülen.

Vinnie ist zurzeit in Bern zuhause.

 

Wir wünschen uns für Vinnie ein zuhause, wo man für ihn da ist und er die nötige Pflege bekommt die er braucht. Er ist stubenrain, geimpft und gechipt, sowie kastriert.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch, Barbara Rutsch 079 896 79 09

 

kontakt@handicapcats.ch