MAX- FIV +

Max ist ein ehemaliger Streuner. Er sucht zwar die Nähe zu Menschen – ist aber nicht gerade ein Schmusekater. Aber wer weiss – das kann vielleicht noch werden. Er ist jemandem zugelaufen. Beim Tierarztbesucht stellte sich dann leider heraus, dass Max FIV positiv ist. Darum suchen wir für ihn ein zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Max liebt es am Kopf gekrault zu werden. Der Mensch tut gut daran dies nicht zu weit hinten zu tun. Max kann dann sonst ziemlich rabiat zeigen, dass ihm das zu viel wird. Darum braucht Max neue Besitzer mit Katzenerfahrung. Max spielt sehr gerne. Da Max das Leben mit Menschen noch nicht so kennt ist er noch sehr schreckhaft. Darum suchen wir für Max ein ruhiges zuhause ohne Kinder. Max geht immer schön brav ins Katzenklo. Max kennt andere Katzen und hat am alten Ort eigentlich freundliche auf sie reagiert. Er ist momentan im Kanton Bern zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an: Handicapcats.ch , Liselotte Sägesser 076 422 76 12 oder info@cats-katzenhotel.ch

Download
Druckversion_Max_FIV^M.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.8 KB