KUNO - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION - VERMITTELT

Kater Kuno ist ein wunderbarer Ca 14jähriger Kater. Er ist negativ auf Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt. Kuno ist ein lieber aufgestellter Kater, der gerne menschenkontakt hat. Er hört nicht mehr gut. Da er an einer Schilddrüsenüberfunktion leidet braucht er täglich eine Tablette und zur Entlastung der Nieren Spezialfutter. Das ist aber für Kuno gar kein Problem er nimmt beides sehr gut an. Da er Einzelgänger ist sollte er als Einzelkatze gehalten werden. Grosse Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon wäre auch ok. Welcher grosse Katzenfreund kann ein Pflegeplätzli (Pflege Verhältnis) für Kuno zur Verfügung stellen? Die Kosten für Medikamente, Futter, Tierarzt könnten übernommen werden.

 

Interessenten wenden sich bitte an

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09 oder kontakt@handicapcats.ch