MILA, TIKI UND MIMI - ASTHMA (MIMI)

Mila (rot) und Tiki (tricolor) sind Geschwister und im Jahr 2013 geboren. Mimi kam später dazu und ist 8jährig.  Die drei Weibchen sind Wohnungskatzen.  Mimi hat Asthma und braucht ca. alle 6 Monate vom Tierarzt eine Kortisonspritze. Dadurch ist sie etwas übergewichtig. Ansonsten hat sie keine weiteren Beschwerden. Mila & Tiki sind gesund.

 

Tiki ist sehr sportlich, neugierig und zutraulich. Wenn Besuch kommt, ist sie sofort da und möchte vom Besuch gestreichelt werden. Mila ist sehr verschmust und holt sich auch gerne ihre Kuscheleinheiten, aber eher nur von ihren Menschen. Mimi ist sehr schüchtern und ist eher die stille Beobachterin. Sobald sie sich wohl fühlt, kommt sie etwas näher und schaut sich das ganze Geschehe gerne von sicherer Distanz an. Wir würden die drei Katzen gerne zusammen vermitteln.

 

Es kommt zur Abgabe weil die jetzigen Besitzer ein Kind bekommen haben. Damit kommen die Katzen nicht zurecht. Darum suchen wir für die drei Katzen ein zuhause ohne Kinder.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Xuan Nhi Nguyen,

Mail xuan.nhi.nguyen@bluemail.ch

 

Telefon 079 280 46 72

Download
Druckversion_Mila_Tiki_Mimi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.4 KB