HOPFI - SENIOR - VERMITTELT

Hopfi's Besitzerin ist schwer erkrankt und wird sich nicht mehr dauerhaft um ihn kümmern können. Daher sucht er baldmöglichst ein neues Daheim, gern bei älteren Menschen, Hopfi ist der ideale Senioren-Kater. Er ist ein lieber, pflegeleichter, ruhiger Kater, kastriert, geimpft und gesund, anfangs aber etwas ängstlich. Wenn er aber seine Menschen kennengelernt hat, geniesst er seine Schmuseeinheiten und Plauderstündchen. Er liebt es, wenn seine Menschen mit ihm reden, und hört ihnen aufmerksam zu.

 

Für ihn suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, Hund und weiteren Katzen bei lieben, verständnisvollen Menschen, die viel zuhause sind und ihm etwas Freigang z.B. im Garten bieten. Er geht nicht weit, nur mal die Pfoten vertreten und vielleicht beim Nachbarn vorbeischauen. Hopfi wohnt derzeit in der Stadt Bern.