MINKA UND MORITZ - FELV+ - VERMITTELT

Moritz wird aktuell wegen FIP behandelt. Die Therapie schlägt super an, und wir gehen davon aus, dass er nach der 84 Tage Wartezeit als geheilt gilt und ab Ende August/Anfang September vermittelt werden darf. Moritz ist leider Leukose positiv und darf darum nur als Wohnungskatze gehalten werden. Er möchte gerne mit seinem Gspändli Minka (ebenfalls Leukose positiv, weiblich, kastriert) umziehen. Minka ist zwischen 2 und 4jährig. Moritz 9 Monate alt.

Es wäre toll, wenn für Moritz und Minka z.B. ein eingezäunter Garten zur Verfügung stehen würde, damit sie doch noch etwas "Freiheit" geniessen dürften.

Moritz ist ein absoluter Kampfschmuser aber auch ein Wirbelwind. Auf unserer Homepage unter "Aktuell" berichten wir täglich von ihm, inkl. Videos und Fotos. Schaut doch mal rein um Euch ein Bild von dem obersüssen Kater zu machen. Minka ist leider noch sehr schüchtern und versteckt sich meistens unter dem Sofa. Wir hoffen, dass sie in der nächsten Zeit noch auftaut. In der Nacht spielt sie jetzt schon mit Moritz. Die beiden dürfen sehr gerne bei uns in Häusernmoos besucht werden.