CUCHE - SENIOR - VERMITTELT

Cuche war die letzten drei Jahre draussen unterwegs und wurde vermisst. Er lief nach einem Umzug seinen Besitzern davon und nun können Sie ihn nicht mehr zurücknehmen.
Sein Blutcheck beim Tierarzt war ohne Befund. Nur vorne rechts knickt er manchmal etwas ein was auf einen alten Biss oder Unfall draussen verursacht worden sein könnte. Es schränkt ihn aber nicht ein. 

Er ist negativ auf Leukose und FIV getestet, kastriert und gechippt und geimpft.

Man merkt Cuche an, dass er sich die letzten Jahre gegenüber Artgenossen durchsetzen musste. Er mag sie nicht besonders, ist aber auch nicht von sich auf Krawall aus. Trotzdem möchte der inzwischen 12,5 Jahre alter Senior einen Einzelplatz. Das Leben im Haus kennt er noch, Lärm wie Staubsauger etc. lässt ihn absolut kalt und er geniesst es so sehr, von einem Menschen gestreichelt zu werden! Im Repertoire hat er "Liebesbisse", Sabbern, Stubsen und Schmusen. Er kommt auch gerne auf den Schoss und spielt auch noch. Wenn ihm etwas nicht passt, dann hat er auch keine Probleme dies mitzuteilen.

Cuche sucht einen Platz mit Freigang doch wir gehen nicht davon aus, dass er noch grosse Runden dreht. Auch wäre es toll wenn er nicht den ganzen Tag alleine sein muss. Wer verliebt sich in den hübschen grossen Senior und ist bereit ihm ein Körbchen für seine restlichen Lebensjahre zu schenken? Cuche ist so dankbar, dass er hier sein darf.