GIGI UND GUINESS - FELV POSITIV

 

Gigi , 2jährig weiblich kastriert ist eine neugierige und verspielte Katze. Sie liebt es mit Menschen zu schmusen und geniesst Streicheleinheiten. Ihr Kumpel Guiness (schwarz) ist bereits 4jährig. Dem kastrierten Kater mussten vor zwei Jahren die Zähne gezogen werden. Dies aufgrund einer Zahnfleischentzündung. Seither geht es ihm gut und er hatte nie mehr Probleme damit. Guiness braucht anfangs etwas Zeit bis er Vertrauen aufgebaut hat. Ist dieses Vertrauen einmal da sucht er die Nähe zu Menschen und liebt auch Streicheleinheiten.

 

 

Die zwei mögen sich  -  es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Für Gigi und Guinness suchen wir ein liebevolles, ruhiges zuhause. Da die beiden Katzen Leukose positiv getestet sind brauchen sie ein zuhause in reiner Wohnungshaltung. Die Katzen werden nur mit gesichertem Balkon abgegeben.

 

Interessenten wenden sich bitte an
Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09