FEEBI - DIABETIKER, ALLERGIE

Feebi ist 8 Jahre alt, weiblich kastriert und hat seit einigen Jahren einen gut kontrollierten Diabetes. Die Werte sind so gut, dass man evtl. sogar versuchen könnte unter tierärztlicher Kontrolle die Behandlung abzusetzen. Sie hatte früher Asthma, seit sie aber hypoallergenes Futter bekommt hat sich dieses weitgehend gelegt. Seit anfangs letzten Jahres ist Juckreiz und mit Hautveränderungen dazugekommen, die wahrscheinlich fütterungsbedingt sind, alles andere ist abgeklärt. Die Hautveränderungen klingen unter Behandlung auch immer gut ab.

 

Feebi ist gestresster als sonst – daher suchen wir für die Katze nun ein liebevolles zuhause in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Wer schenkt der hübschen Katze ein liebevolles zuhause?

 

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

079 896 79 09