NANUK UND SEMMY – SCHEU (SEMMY)

Die beiden Kätzchen wurden Mitte April 2022 in Südsardinien geboren und von Tierschützern gerettet. Seit dem 23. September sind sie bei mir in Pflege und entwickeln sich prächtig.
Das Mädchen Nanuk ist mutig, verspielt, zärtlich und sehr verschmust.
Der schöne Semmy braucht etwas mehr Zeit. Er schnurrt zwar mittlerweile sofort, wenn man ihn am Hals krault, aber er ist noch vorsichtig. Seine wunderbaren Augen strahlen, wenn man etwas Feines serviert, und dann „vergisst“ er, dass er vorsichtig sein müsste.
Sie sind getestet, doppelt geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Beide sind in einer Katzengemeinschaft grossgeworden und kommen mit anderen Katzen klar.
Wir suchen für die beiden Lieben ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen, geduldigen Menschen, die dem lieben Semmy die Zeit geben, die er braucht. Ein Zuhause ohne Strasse oder Geleise in der Nähe. Eine grosszügige Wohnung mit gesichertem Balkon (Netz) oder sogar Terrasse könnten die beiden sich auch vorstellen.
Sie sind Eigentum des Vereins TIERE IM NOTSTAND und die Kostenbeteiligung für beide zusammen beträgt CHF 900.