ICHLI – DIABETIKERIN - VERMITTELT

Hallo ihr Lieben, ich bin Ichli (15-j.), ausgesprochen «Itschli». Ich kam ins Tierheim, weil ich Zuhause sehr viel Urin abgesetzt habe, leider auch mal neben das Kistchen und mein Besitzer wurde auch allergisch gegen mich. Hier im Tierheim hat man nun mein Blut und meinen Urin angeschaut und herausgefunden, dass ich definitiv Diabetes habe und darum so viel trinke. Ich werde nun auf Insulin eingestellt und bekomme Diätfutter. Man muss mir 2x am Tag Insulin spritzen, da mache ich aber sehr gut mit. Ausserdem brauche ich ein spezielles Diätfutter, welches ich aber sehr gut fresse. In meinem neuen Zuhause brauche ich ein wirklich grosses Katzenklo, am besten eine umgebaute Plastikkiste Marke Eigenbau. Ich wünsche mir so sehr, dass ich nochmals ein schönes und liebevolles Zuhause finde, trotz meines Alters und meines Handicaps. Wer hat vielleicht schon Erfahrung mit einer Diabetikerin und ein Herz für ein Seniorbüsi? Ich habe bis jetzt immer als Wohnungsbüsi gelebt, über einen Balkon zum sünnele würde ich mich sehr freuen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich, solange Sie mich nicht bedrängen. Ich werde es Euch hundertmal danken.