MEITI UDN BUBI – SENIOREN - VERMITTELT

Meiti und Bubi sind 12j. und von Tag zu Tag mehr gestresst vom Trubel durch die Kinder der Familie, sie ziehen sich tagsüber fast nur noch zurück. Ihnen fehlt einerseits eine entspannte ruhige Atmosphäre, andererseits wegen Zeitmangels ihrer Besitzer die Aufmerksamkeit, die sie so sehr brauchen und schätzen.

 

Meiti ist die Zutraulichere und auch Dominantere von beiden und sehr verschmust. Bubi dagegen ist von klein auf der Angsthase, er lässt sich auch schnell unterdrücken. Aber mit etwas Katzenerfahrung und vor allem viel Ruhe und Gelassenheit werden sich beide wieder aus der Reserve locken lassen. 

 

Die zwei sind kastriert, geimpft, gechippt, gesund und pflegeleicht. Für sie suchen wir katzenerfahrene Menschen, die viel zuhause sind und viel Zeit mit ihnen verbringen möchten. Einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Haustiere, dafür aber mit Freigang ums Haus. Sobald sie sich  entspannen können und merken, dass sie wieder im Mittelpunkt stehen dürfen, werden sie aufblühen und ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten. 

Sie sind derzeit in Reinach (BL) zuhause.