LUCKY - BEINAMPUTATION

Kater Lucky ist ca. 6jährig und sucht ein Zuhause mit Auslauf in verkehrsberuhigter grüner Umgebung.

 

Lucky hat durch einen Unfall ein Hinterbein verloren. Das stört diesen tollen grossen und äusserst lieben Moudi überhaupt nicht. Er kommt damit gut zurecht und ist vielleicht einfach nur ein wenig langsamer beim Rennen. Da er übergewichtig ist, sollte er bis auf weiteres eine Diät einhalten. Eine Gewichtsreduktion ist unbedingt nötig, damit die Gelenke entlastet werden.

 

In der Auffangstation hat er keine Probleme mit seinen Gspändli, ev. könnte er auch als Zweitkatze platziert werden. Es sollte aber unbedingt auch eine soziale Katze sein.

 

Selbstverständlich ist er entwurmt, vollständig geimpft, kastriert und gechippt.

 

Kontakt:

Katzenauffangstation Bönigen

Gisela Hertig

033 823 80 08

 

info@giselahertig.ch

Download
Druckversion_Lucky.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.2 KB