NACHO – SENIOR - VERMITTELT

Nacho wurde im August 2022 mit Schlamm bedeckt und von Giardien und Mykoplasmen befallen gefunden und kam so zu Handicapcats.

Mittlerweile ist er wieder topfit und geniesst es, auf der Pflegestelle in der Sonne zu dösen und gestreichelt zu werden.

Nacho ist schätzungsweise 13 Jahre alt. Er ist noch immer schnell verängstigt und braucht womöglich noch etwas Zeit, um ganz aufzutauen. Wir suchen für ihn deshalb ein ruhiges Zuhause, wo ihm die nötige Zeit gelassen wird. Falls eine Zweitkatze vorhanden wäre, müsste sie etwa im ähnlichen Alter und geduldig sein.

 

Zurzeit ist Nacho im Kanton Aargau auf der Pflegestelle.

 

Vera Portmann

+41 79 859 11 44 (nur abends erreichbar)

 

vera.portmann@hotmail.com

Download
Druckversion_Nacho.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.9 KB