CHAM BALAM – BRAUCHT SPEZIALFUTTER UND MEDIKAMENTE

Cham Balam ist ein 10jähriger Kater kastriert und gechipt.

Seine Vorbesitzer sind weggezogen und haben ihn zurückgelassen. Zum Glück gab es gute Nachbarn welche ihn draussen gefüttert haben. Dies war allerdings nur eine Notlösung.

 

Er sucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend mit wenig Verkehr und Freigang. Katzen sollten keine vorhanden sein, da er früher immer gemobbt wurde. Mit Teenagern und einen ruhigen an Katzen gewohnten Hund könnte man es versuchen.

 

Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er anhänglich, verschmust, spielt, lässt sich bürsten und bedankt mich mit einem Schnurrkonzert.

 

Da er altersbedingt etwas angeschlagen ist, braucht er ein Nierenfutter und Medikamente.

Diese Medikamente werden aus einer Patenschaft bezahlt.

 

Hat Cham Balam Ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich direkt bei

 

Frau Traxler

079 567 06 37

 

traxler.elfi@gmail.com

Download
Druckversion_Cham Balam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.3 KB