MILOU UND LUA - SENIORINNEN - VERMITTELT

Für die beiden Kätzinnen (geb. 2009) suchen wir einen verständnisvollen Lebensplatz, es sollte ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne andere Katzen sein. Milou und Lua sind nicht mehr die jüngsten, haben einiges schon hinter sich und aus diesem Grund gesundheitliche Einschränkungen: sie vertragen nur noch Spezial-Futter, und auch wenn sie sich versäubern kann ab und zu etwas daneben gehen. Eine Unsauberkeit zeigen sie nicht, aber altersbedingt kommt diese vor. Dies muss man sich bewusst sein und in Kauf nehmen. Aus diesem Grund suchen wir ein Platz in einer Wohnung die mindestens 2,5 Zimmer hat, mit gesichertem Balkon. Wir würden uns wünschen, dass sie ihren Lebensabend nicht im Tierzentrum verbringen müssten, sondern  in ein liebesvolles zuhause gehen könnten, in dem ihre neuen Besitzer fast immer zuhause wären, um ihnen eine rundum Betreuung zu bieten

 

Wünschen Sie ergänzende Auskünfte über die ausgeschriebenen Tiere? Gerne beantworten wir Unklarheiten per Mail oder Telefon während unseren Bürozeiten.