BARNEY - SENIOR - VERMITTELT

Barney ist ein Findling aus dem Kanton Bern. Er ist ca. 14jährig, FELV und FIV negativ getestet und kastriert. Er hatte wohl einen Autounfall und dabei sein Vorderbein gebrochen. Die Fraktur liessen wir chirurgisch behandeln. Es ist super verheilt. Wie er nicht schon genug Probleme gehabt hätte, erkrankte der arme Kärli auch noch an FIP. Diese Krankheit konnten wir auf unserer Pflegestelle besiegen und Barney ist jetzt wieder fit und gesund. Für Barney suchen wir ein zuhause wo er alleiniger Herrscher sein darf. Keine Kinder und andere Katzen.

 

Barney ist verschmust und anhänglich. Trotz des hohen Alters spielt er sehr gerne mit einer Spielangel. Auch wünscht er sich Freigang an ruhiger Verkehrslage. Mit Barney holt man sich einen wunderbaren, treuen Freund ins Haus. Barney lebt momentan auf einer Pflegestelle im Kanton Bern. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09

 

kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Barney_Münsingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.4 KB