MOZART - UNSAUBER AUFGRUND STRESS - VERMITTELT

Mozart ist ein reinrassiger, sehr ausgeprägter Perserkater, 10 Jahre alt. Er ist ein Hauskater, der ab und zu im Sommer auf der Terrasse sitzt. Er wagt es nicht weit zu gehen, höchstens wenige Meter. Ein sehr sozialer, liebevoller, absolut ruhiger, meistens schlafender Kater.

 

Seit der Geburt des zweiten Kindes ist er plötzlich unrein geworden. Der Kater geht konsequent neben dem Katzen-WC auf dem Boden urinieren (immer im Keller, sonst nirgends im Haus).

Alle Versuche und Therapien haben nicht geholfen. Der Verdacht liegt also nah, dass Mozart mit der Veränderung im Haushalt nicht klarkommt.

 

Daher sucht die Familie für den hübschen Kater ein liebevolles neues Zuhause. Momentan ist er in Toffen zu Hause.

Mozart hat alle notwendigen Impfungen und ist entwurmt.

Wegen Verdauungsproblemen bekommt er täglich eine kleine Dosis Cortison.