BARNEY - KEIN HANDICAP - VERMITTELT

Kater Barney ist am 04.02.2019 geboren. Er wurde durch unseren Verein verletzt aufgegriffen und versorgt. Die Besitzer konnten Dank Chip ausfindig gemacht werden. Es stellte sich heraus, dass Barney in seinem zuhause nicht glücklich war. Es gab immer wieder Auseinandersetzungen mit der anderen Katze und bei Kleinkindern fühlt sich Barney nicht wohl. Schweren Herzens, zugunsten von Barneys Wohl, haben die Besitzer entschieden eine Verzichtserklärung zu unterzeichnen.

 

Für den Bengal Kater suchen wir nun ein zuhause wo jemand sehr viel Zeit für ihn hat. Er braucht ganz viele Streicheleinheiten, Zuwendung sowie Spiel und Spass. Freigang unbedingt an ruhiger Verkehrslage. Keine Kinder und keine Katzen. Sonst besteht die Gefahr, dass Barney markieren könnte. Barney braucht ausserdem auch immer einen Rückszugsort in Form eines hohen Kratzbaums mit Höhle usw. Barney ist momentan in der Region Biel zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an

 

Handicapcats.ch

Miryam Blassnigg

078 831 33 00

Mail: miryam.blassnigg@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Barney_bengal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.4 KB