JIMMY - SENIOR - VERMITTELT

Jimmy ist im Mai 2008 geboren. Leider ist seine Besitzerin verstorben. Nun suchen wir für den 15jährigen Kater ein neues zuhause. Wir liessen Jimmy von einem Tierarzt untersuchen. Seine Blutwerte sind dem Alter entsprechend gut. Er war früher Freigänger lebte aber bei der Dame seit 4 Jahren in einer Wohnung. Idealerweise darf Jimmy in ein zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage ziehen. Vielleicht wäre Jimmy aber auch mit einer grossen, eingezäunten Terrasse oder Balkon zufrieden. Jimmy ist zurückhaltend und mit neuen Eindrücken ziemlich überfordert. Auf unserer Pflegestelle brauchte er bisher den Auslauf nicht.  Jimmy mag es am Hals gekrault zu werden. Auch mag er es wenn man ihn bürstet.  Aber er braucht Zeit bis er Vertrauen aufbauen kann.  Daher suchen wir für Jimmy ein ruhiges zuhause bei jemandem der sich seinem Tempo anpasst.  Keine Kinder oder Hunde.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch