GAIA - ANFANGS SCHEU - VERMITTELT

Die wunderschöne Gaia (weiblich, ca. 2013 - 2016) sucht ein neues passendes zuhause.

Gaia wurde an Weihnachten 2021 auf der Pflegestelle des Katzenschutzes Luzern so gut umsorgt, dass sie sich sehr schnell erholte. Beim Tierarztbesuch wurde eine alte Lungenentzündung, die nicht behandelt wurde, entdeckt. Solange Gaia nicht hustet, braucht es keinen Grund zur Sorge. Gaia wurde anfangs 2022 in ein passendes zuhause vermittelt. 

 

Leider stelle sich heraus, dass Gaia und ihr aktuelles Mami unterschiedliche Bedürfnisse haben, was das Zusammenleben erschwert. Gaia ist eine sehr liebevolle, interaktive, verspielte und verschmuste Katze, welche genau weiss, was sie will. Sie ist ein sensible Samtpfote, welche schon einiges erlebt hat. Deshalb braucht sie Zeit und Raum, um Vertrauen aufzubauen und sich sicher zu fühlen. Gaia braucht ein zuhause, wo sie ankommen kann, alleinige Prinzessin sein darf, viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält.

Am besten passt zu Gaia eine Einzelperson oder maximal ein 2-Personenhaushalt. Wichtige Eigenschaften als Adoptivmami/ Adoptivpapi sind Geduld und Einfühlungsvermögen sowie Freude an der Fellpflege. Kleine Kinder und andere Haustiere sind nicht kompatibel mit ihr. 

 

Trotz Sensibilität ist Gaia ein sehr neugieriges Büsi mit viel Power, welches gerne die Welt entdeckt und sich gegen jeden noch so aggressiven Kater behaupten kann. Aus diesem Grund ist ein zuhause mit Freilauf von Vorteil. Alternativ ist ein geräumiger und gesicherter Balkon ebenso in Ordnung. Hauptsache, sie kann alles beobachten und die Nachbarschaft anfauchen. Interessenten wenden sich bitte an: