SEPHORA UND NEMO – DURCHFALL UND GEBURTSGEBRECHEN - VERMITTELT

Sephora (schwarz) ist ein kleiner Wirbelwind. Sie liebt es auf grossen Kratzbäumen herum zu klettern und zu springen. Sie ist sehr sozial, verspielt und sie liebt Streicheleinheiten und das Kuscheln.

Sephora hat chronischen Durchfall aber ist ein sehr sauberes Kätzchen und hinterlässt keine Spuren.

Nemo (schwarz/weiss) ist ein Schmusekater. Er ist voller Lebensfreude, sehr sozial, lustig, geduldig und verspielt. Er liegt oft in Katzenhöhlen und beobachtet gerne das Geschehen rundherum. Nemo kam mit einem Geburtsgebrechen auf die Welt. Seine beiden Knie mussten operiert werden. Er ist etwas langsamer und tollpatschiger als seine Artgenossen. Die leichte körperliche Behinderung hindert ihn nicht daran, durch die Wohnung zu springen. Leider ist es aber möglich, dass irgendwann auch noch die Hüfte operiert werden muss.

 

Sephora und Nemo sind zusammen aufgewachsen und werden nur gemeinsam vermittelt.

Beide lassen sich gern bespielen, können sich aber auch gut alleine beschäftigen. Wir suchen für die beiden ein Zuhause in Wohnungshaltung bei lieben Menschen, welche viel Zeit für diese süssen Samtpfoten haben. Die Wohnung sollte gross und katzengerecht eingerichtet sein, der Balkon muss mit einem Netz bis zur Decke gesichert sein.

Nemo und Sephora sind kastriert, getestet, gechippt und geimpft. Sie werden nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt. Aktuell leben die beiden in Bern.