TIGI - VEKÜRZTE BÄNDER UND FELV SOWIE FIV +- VERMITTELT

 

Wer hat ein grosses Herz und gibt unserem süssen Katerchen (ca. 7 Jahre alt) ein Zuhause?

Tigi hatte leider bisher kein gutes Leben, durch die verkürzten Bänder steht fest, dass er unter schlechten Bedingungen gehalten wurde. Er muss längere Zeit irgendwo eingeschlossen gewesen sein. Tigi fürchtet sich, wenn man die Hand nach ihm ausstreckt um ihn zu streicheln. Sieht er die Hand nicht, lässt er sich streicheln.

 

Er braucht Zeit, um das Vertrauen in uns Menschen wieder zu erlangen. Für Tigi suchen wir ein ruhiges Zuhause bei jemand der ihm die nötige Ruhe und Zeit schenkt. Jemand der ihn so akzeptiert wie er ist. Leider wurde der Kater positiv auf Leukose und FIV getestet. Darum muss er in reiner Wohnungshaltung gehalten werden. Wir wünschen uns für Tigi einen gesicherten Balkon. Er wird allein oder zu anderen FELV und FIV positiven Katzen vermittelt.

 

Kater Tigi ist kastriert und gechipt.