JOY - CHRONISCHER SCHNUPFEN - VERMITTELT

Joy (20.04.20) stammt von einem Bauernhof. Er war das einzige Kitten, welches Dank Handaufzucht überlebte. Entsprechend leidet er an einem chronischen Schnupfen. Aber er kommt gut damit zurecht. Joy ist ein lieber sehr anhänglicher Kater. Er mag die Anwesenheit von Menschen. Ausserdem ist er auch sehr verspielt. Die jetzige Besitzerin muss ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

 

Leider hat Joy als Kitten wohl gelernt, dass Menschenhände Spielzeuge sind. Darum zeigt er manchmal etwas einen groben Umgang mit Händen. Aus diesem Grund suchen wir für Joy einen erfahrenen Katzenhalter. Joy lebte bisher immer als Einzelkatze mit Freigang. Dies möchten wir nicht gross ändern. Zu selbstsicheren, ruhigen geerdeten Katern sollte er aber zu vergesellschaften sein. Er lebt momentan auf einer unserer Pflegestellen in Aarau und darf selbstverständlich besucht werden. Interessenten wenden sich bitte an

 

Handicapcats.ch