MOMO UND LEE – SENIOREN, SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION (LEE)

Die Katzenbrüder Momo und Lee sind am 31. Mai 2009 geboren. Ihre Besitzerin ist leider verstorben und daher suchen die beiden Freigänger gemeinsam ein neues Zuhause.

Momo ist leicht übergewichtig aber gerne draussen, beobachtend und liebt es bei allen Nachbarn sich in den Gärten an die Sonne zu legen, wo er auch willkommen ist.

Momo war seiner Besitzerin ein wunderbar treuer Begleiter. Man hatte den Eindruck er beschützt sie, wenn unbekannter Besuch da war. Er liebt kleine Streicheleinheiten und bleibt in der Nähe seines Streichelmenschen.

Im Gegensatz zu seinem Bruder.

Lee lässt sich gerne tragen und chräbele aber wenn er genug hat, ist er weg. Er ist eher schüchtern und zurückhaltend, auch ein wenig schreckhaft. Aber wenn er seinen Menschen kennt, wird er durchaus anhänglich und treu. Er leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion und ist auf ein Medikament angewiesen. Das erklärt auch ein wenig sein unstetes Wesen.

 

Die beiden haben ein sehr gutes enges Verhältnis zueinander. Sie sind nicht geeignet zu Kindern oder Hunden. Ihr Leben verlief bisher eher ruhig.

 

Kontakt:

Stephan Schütz

 

079 707 58 62

Download
Druckversion_Momo und Lee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.3 KB