LEON – DIABETIKER UND UNSAUBERKEIT…

Leon (*01.06.2012) ist ein scheuer Kater. Er ist Diabetiker, übergewichtig, unsauber, antibiotikaresistent (bis auf eines) und sein Penis musste aufgrund Harnsteine amputiert werden. Er benötigt darum Spezialfutter. Auch sein Diabetes hat man in 3 Jahren nicht in den Griff bekommen.

 

Er Mag keinen Lärm und keine Kinder. Im jetzigen zuhause mit 2 Kleinkindern, fühlt er sich darum einfach nicht mehr wohl. Daher sucht seine Familie zu seinem Wohl ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Terrasse für ihn. Er ist sehr verschmust, kuschelt gerne und liebt es gebürstet und gestreichelt zu werden. Leon braucht jemanden der viel Geduld und Ruhe vermittelt und viel Zeit für Schmuseeinheiten hat für ihm. Leon ist überhaupt nicht verspielt. Er liegt lieber in der Sonne oder auf dem Bett und macht ein Schläfchen.

 

Wer sich für Leon interessiert und mehr über ihn erfahren möchte, darf sich direkt wenden an:

 

Familie Hobi

7000 Chur

Daniela 079 726 43 60 oder 

Simon  079 814 53 77

Download
Druckversion_Leon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.4 KB