NEO – BLIND

Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich bin Neo, meine Rettung war schwierig, aber man hat an mich geglaubt und ich darf und will leben! Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof, darum suche ich auch ein zu Hause mit gesichertem Freigang. Ich bin leider blind und würde sonst vermutlich nicht mehr nach Hause zurückfinden. Großartig wäre auch, wenn da noch ein anderer sozialer verspielter Katerkumpel wäre, mit dem ich spielen und Fliegen fangen kann.

Ausserdem sitze ich gern bei meinem Menschen auf dem Sofa.

Leider hat meine erste Vermittlung nicht geklappt, die anderen Katzen im Haushalt finden mich komisch. Beim Essen sind wir ein Team, aber wenn ich danach spielen will, laufen sie immer weg.

Darum brauch ich vermutlich etwas mehr Zeit und Unterstützung bei der Eingewöhnung.

Bist Du oft zu Hause und kennst Dich mit (blinden) Katzen aus und könntest Du Dir vorstellen mich bei Dir aufzunehmen? Dann meld Dich bitte bei Uli.

 

Neo wird nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben. 

Der ca. 3jährige Kater ist FELV und FIV negativ getestet, grundimmunisiert und entwurmt.  

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Uli Koch,

079 626 34 53

ulrikeanne@bluewin.ch

Download
Ausschreibung Neo September 23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 671.9 KB