CARMELO – SENIOR, SCHILDDRÜSE UND BLUTHOCHDRUCK - VERMITTELT

Carmelo (18) hat grad zum zweiten Mal sein Zuhause verloren und wohnt jetzt wieder bei seiner Vorbesitzerin. Allerdings ohne den geliebten Freigang, was ihm unheimlich zu schaffen macht. Deswegen suchen wir hier für ihn ein ruhiges Zuhause mit Garten bei lieben Menschen mit viel Zeit und Verständnis für einen Katersenior.

Carmelo ist kastriert, geimpft, gechippt, stubenrein, lieb und gern Alleinprinz. Er hat erste Altersbräschte, bekommt Salbe ins Ohr für die Schilddrüse und eine Pille gegen Bluthochdruck und eine zur Beruhigung, weil er so jammert, weil er derzeit nicht raus kann. Aber sonst ist er fit und munter und macht das alles brav mit. Nur eben: ein Garten steht ganz oben auf seiner Wunschliste. Wer kann ihm einen Alterswohnsitz in SEINEM Garten bieten? Carmelo wohnt derzeit in Basel.