SÄMI - LEUKOSE POSITIV FELV+ - VERMITTELT

Ich bin ein 3-jähriger Kater und suche ein neues Zuhause an dem mich die Menschen gerne verwöhnen. Selber bin ich gerne unter anderen Katzen mit denen ich spielen und kuscheln kann. Auch mit den Menschen kuschle ich sehr gerne, sobald ich ihnen vertrauen kann.

 

Solange mir das Essen schmeckt bin ich nicht wählerisch, ob es nun Terrine oder Fleisch in Sauce ist. Auch Trockenfutter mag ich gerne.

 

Leider musste ich auf der Pflegestelle lernen das mich nicht jede Katze akzeptiert, weshalb ich dringend ein neues «für immer Zuhause» suche. Bin oft allein in einem Zimmer und kann die anderen im Haus nur hören. Was mir aber überhaupt nicht passt.

 

Von meinem neuen Zuhause erwarte ich einen gesicherten Garten oder einen Balkon wo ich an die frische Luft gehen und auch die Vögel beobachten kann. Das ich wegen dieser Krankheit nicht frei draussen herumlaufen kann, stört mich nicht so. Ich bin es gewohnt als Hauskatze zu leben. Aber eben mit Katzen Freunden die mich lieben wie ich bin.