MANGO, LEMON, PAPAYA UND PEPINO - FELV+ (LEUKOSE POSITIV) VERMITTELT

Mango, Lemon, Papaya und Pepino sind zusammen auf einem Hof in Schwyz aufgewachsen. Leider wurden sie FeLV+ getestet und dürfen deshalb keinen Freigang mehr geniessen.

 

Mango (* 24.04.23, rot getigert) ist der Gesprächigste. Er tut seinen Bedürfnissen immer lautstark kund und liebt die Nähe zu den Menschen. Er spielt zudem am liebsten mit seinen kleinen Mäuschen und knurrt alle an, die ihm dann zu nahekommen.

 

Lemon (* 15.04.23, rot-weiss) ist der Tollpatschigste. Er liebt es, zu jagen und kleine Mäuschen zu apportieren. Auf der Pflegestelle hat er sich zudem aufs Füsse abschlecken spezialisiert und schnurrt, sobald er nur an Streicheleinheiten denkt.

 

Papaya (* 22.04.23, tricolor, «Glückskätzchen») ist die Kleinste von allen, hat es aber dennoch faustdick hinter den Ohren. Besonders mit Lemon zusammen lässt sie sich auf alles ein, was eigentlich nicht erlaubt ist. Sie spielt und jagt gerne, geniesst aber auch die Nähe und Streicheleinheiten der Menschen.

 

Pepino (* 15.04.23, schwarz) ist der Scheueste. Wenn er mal das Vertrauen gewonnen hat, lässt er sich sehr gerne streicheln und wird wahrscheinlich auch mal sehr verschmust werden. Mit den anderen Büsis spielt er sehr gerne. Zudem ist er leidenschaftlicher Futterverschlinger (und muss dabei etwas im Auge behalten werden ;-)).

 

Die Kätzchen werden entweder zu zweit/dritt/viert :-) oder einzeln zu einer Zweitkatze mit FeLV in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder eingezäuntem Freilauf vermittelt.

Momentan sind sie im Kanton Aargau zuhause.