TONIC – VERWACHSUNGEN AM BAUCH - VERMITTELT

 

Tonic ist ein 1,5-jähriger stolzer Kater. Als Kitten hatte er oft starke Schmerzen wegen Verwachsungen im Bauch. Bei der Kastration wurde festgestellt, dass die Verwachsungen nicht weiter gefährlich sind und eine Therapie nicht notwendig ist. Aktuell ist er sehr kräftig, an allem interessiert und hat seinen eigenen Kopf. Am Bauch (bei den Verwachsungen) lässt er sich mittlerweile leicht streicheln. Er benötigt Sicherheit, viele Streicheleinheiten und jemanden der sich mit Katzen auskennt. Da er manchmal sehr fordernd sein kann, muss man auch mit kleinen "Beiss-Einsätzen" - ohne Verletzungen - rechnen. Tonic ist ein richtig toller Kater, mit einem aussergewöhnlichen Charakter. Da er sehr viel und auch gerne draussen ist, benötigt er Auslauf ein einer verkehrsarmen Umgebung. Er ist bereits kastriert und mehrmals entwurmt worden.