CARAMEL - NUR 1 AUGE - VERMITTELT

Caramel (ca. 2-Jährig) wurde schwer misshandelt. Der Kiefer wurde ihm gebrochen und das Auge war nicht mehr zu retten. Das Bild aus diesen Tagen ist erschütternd. Wahrscheinlich deswegen zeigt er Angst vor Händen und Füssen. Er macht aber täglich Fortschritte und langsam fasst Caramel wieder Vertrauen. Er spielt gerne mit Bällen und Schnüren.

Wir suchen für ihn eine katzenerfahrene Person, die sich seiner geduldig annimmt und ihm Zeit für die Heilung seiner seelischen Wunden gibt.

Körperlich ist Caramel wieder fit. Er ist kastriert, negativ getestet, doppelt geimpft, gründlich entwurmt, gechipt und auch schon registriert bei Anis.

Seit zwei Monaten ist er auf seiner Pflegestelle in Stammheim ZH.

Ob man ihm Freigang gewähren soll - wir wissen es nicht. Ein vernetzter Balkon würde ihm evtl. auch genügen.