BALU - KEIN HANDICAP (AUSNAHME) - VERMITTELT

Balu stammt aus einer anderen Perserzucht. Er hat keine gesundheitlichen Probleme. Er ist am 15.9.21 geboren. Balu ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist ein sehr lieber, gemütlicher Kater. Sein Fell ist pflegeintensiv. Da es dick ist neigt es zu Knoten. Balu sitzt gerne auf dem vernetzten Balkon. Leider verkratzt er manchmal Möbel. Balu kann zu anderen Katzen vermittelt werden.

Er wird hier vermittelt, weil sein ehemaliges Gspändli ein Handicap hat (Ruby).

 

Für Balu suchen wir ein zuhause in einer grossen Wohnung mit gesichertem Balkon.

Aktuell ist er im Kanton Bern zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

 

079 896 79 09 oder kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Balu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.5 KB