CZAR (STRESSBEDINGTE UNSAUBERKEIT) & DJAMARA (SCHEU)

Schon als der Hund in den Haushalt kam, hatten die 2 Katzen Stress und machten ab und zu mal rein. Inzwischen ist es so schlimm, dass überall hingemacht wird, wo sich der Hund hinlegt (Ich nehme an es ist Czar - genannt Charli).

In diesem Jahr wurden beide medizinisch untersucht, um sicherzustellen, dass keine gesundheitlichen Probleme der Grund für die Unsauberkeit sind. Beide sind körperlich gesund.

 

Die beiden Katzen leben seit 12 Jahren bei mir und sind inzwischen 14 Jahre alt.

Djamara konnte ich noch nie anfassen.

Da sie Halbgeschwister sind und man sie nicht trennen wollte, wurde mir die 2te damals dazu geschenkt. Charli ist sehr verschmust. Beide waren lange Wohnungskatzen dürfen aber mittlerweile in den Freigang.

Für die beiden wünsche ich mir ein Zuhause bei katzenerfahrenen Personen, die damit umgehen können, dass Djamara nicht angefasst werden kann und wo sie die nötige Aufmerksamkeit bekommen. Andere Haustiere sollten nicht vorhanden sein.

 

Kontakt:

Agnes Deriaz

3116 Kirchdorf
agnesderiaz@bluewin.ch

 

076 455 03 16

Download
Druckversion_Czar & Djamara.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.2 KB