LISE – SENIORIN, NEIGT ZU STRESSBEDINGTER INKONTINENZ - Vermittelt

Die süsse Lise (08.03.2010) lebte 13 Jahre lang bei ihrem Besitzer, bis er umzog und sie sich in der neuen Umgebung gestresst fühlte. So suchte der Halter ein neues Zuhause für Lise. Leider hat sie angefangen, neben das Kistli zu urinieren. So wurden wir um Hilfe gebeten. Die arme Lise hatte eine Blasenentzündung. Ebenso wurde beim Tierarzt festgestellt, dass sie eine beginnende Niereninsuffizienz hat und darum braucht sie spezielles Nierendiätfutter.

 

Lise ist ein wunderschönes Halb-Perser-Büsi, dass ein Zuhause sucht, welches viel Zeit für sie und ihre Bedürfnisse hat, denn sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Am besten zu älteren Person/en, die immer Zuhause sind.

Auch möchte Lise in Zukunft unbegrenzt Freigang bekommen und benötigt darum ein Katzentörli und eine ländliche Umgebung, damit sie ihre Streifzüge gefahrenlos unternehmen kann.

 

Lise ist kastriert, geimpft und gechipt und lebt zurzeit auf ihrer Pflegestelle in Thun. Sie kann als Einzelprinzessin oder als Zweitkatze vermittelt werden.

 

Kontakt:

Anihelp Tierhilfe

kontakt@anihelp.ch

076 325 33 00

 

Adoptionsformular: www.anihelp.ch/adoptionsformular

Download
Druckversion_Lise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.0 KB