JEANNY – SENORIN - VERMITTELT

Jeanny ist 12 Jahre alt und wurde der Tierlihilfe als Verzichtskatze übergeben.

In ihrem bisherigen Daheim durfte sie keinen Freigang geniessen und wurde unglücklich. Bei uns hat sich bei uns sehr gut eingelebt und ist sehr anhänglich zu Menschen, lieb und unkompliziert.

Wenn sie sich sehr wohl fühlt, spring sie auch gleich auf den Schoss der Menschen, um sich streicheln zu lassen.

 

Auf andere Katzen reagiert sie eifersüchtig und knurrt und faucht diese an. In der Gruppe kommt sie allerdings inzwischen gut zurecht.

 

Für Jeanny suchen wir ein Daheim in verkehrsarmer Gegend, wo sie uneingeschränkt Freigang durch ein vorhandenes Katzentörli geniessen darf. (Katzentörli muss zwingend vorhanden sein, da eine verletzte bzw. gejagte Katze jederzeit in ihr Daheim flüchten können muss.)

 

Jeanny ist kastriert, Leukose und FIV negativ getestet, geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt. Aktuell lebt sie in Häusernmoos und darf gerne besucht werden.

Vermittlung mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von CHF 300.- als Anteil an die Tierarztkosten.