LILI-FEE - SEHBEHINDERT - RESERVIERT

Lili-Fee ist eine Siam-Mix und ist ca. im Mai 2022 geboren. Sie wurde bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Lili-Fee kam als sehr scheue Katze auf die Pflegestelle und es braucht sehr viel Geduld und Zeit, aber sie ist aufgetaut und mittlerweile ist sie schon eine kleine Schmusekatze. Lili-Fee liebt es zu spielen.

 

Lili-Fee leidet an einer Sehbehinderung. Je nach Lichteinfluss und Entfernung hat sie mühe Dinge einzuschätzen, besonders wenn etwas in Bewegung ist wie z.B. Fahrzeuge. Ausserdem tendiert Lili-Fee zu Ohrentzündungen.

 

Das ideale Für-Immer-Zuhause für Lili-Fee ist ein ruhiges Zuhause, wo man sich bewusst ist, dass es viel Zeit und Geduld braucht das Vertrauen einer scheuen Katze zu gewinnen. Wegen der Sehbehinderung wird Lili-Fee nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Garten/Balkon abgegeben. Lili-Fee und Wrigley haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und möchten zusammenbleiben. Lili-Fee wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse bitte einen Kurzbeschrieb zum neuen Zuhause (inkl. Adressangabe) per Mail an silvialeiser@hotmail.com. Lili-Fee darf gerne auf der Pflegestelle in Bern besucht werden. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch   

Silvia Leiser   

 

Silvialeiser@hotmail.com  

Download
Druckversion_Lili-Fee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.3 KB