Wrigley ist ca. im Mai 2014 geboren und wurde bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Wrigley kam als halbwilder Kater auf die Pflegestelle. Er braucht Geduld und Zeit, aber er taut schnell auf und er holt sich seine Streicheleinheiten gerne selbst ab. Er spielt auch immer wieder mal gerne mit einer Spielangel oder einem Fummelbrett. Sonst gehört Wrigley eher zu den ruhigeren Seelchen und er liebt seine Schlafplätze an frischer Luft und Sonne.
Wrigley fiel bei der Kastrationsaktion wegen seinen eingetrübten Augen auf. Diese wurden untersucht und leider stellte sich heraus, dass er auf einem Auge ganz Blind und das andere auf dem Weg zur Erblindung ist. Damit kommt er aber sehr gut zurecht, er schläft z.B. auch auf Katzenbäume, wenn diese nicht zu hoch sind. Die Augen insb. der Augendruck muss einmal in Jahr kontrolliert werden und wenn er sich vermehrt an den Augen reibt, braucht er ab und zu Augentropfen.
Das ideale Für-Immer-Zuhause für Wrigley ist ein ruhiges Zuhause, wo man sich bewusst ist, dass es Zeit und Geduld braucht das Vertrauen einer Katze zu gewinnen und man bei einer blinden Katze ein paar Dinge beachten muss. Wrigley wird in Wohnungshaltung mit gesichertem Garten/Balkon abgegeben. Wrigley hat auf der Pflegestelle Lili-Fee kennengelernt und sie möchten zusammenbleiben. Wrigley wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.